suche schickes kleid

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tokessaw 23.09.06 - 14:40 Uhr

hallo ihr lieben,
suche ein schickes kleid,was ich im november zur taufe und erstem geburtstag unserer maus an ziehen kann.
nciht zu einfach und eben nicht zu over dressed.grins.ich habe schon überall geguckt,aber ich finde einfach nicht,das was ich schön finde,oder was meinem mann gefällt.#augen#kratz#gruebel
über angebote über vk oder hier wäre ich froh.ach ja,ich bräuchte 40/42(habe zwar ne kleinere größere,mag es aber nicht so eng)#hicks
danke für eure antworten.
lg
tokessaw

Beitrag von maimama 24.09.06 - 17:26 Uhr

Hallo

wie festlich solls denn sein? Ich habe ein total feines Kleid. Es ist Schwarz weiss nicht ob dir sowas gefällt. Ich habe es auf einer Gala angehabt. Mit silbernen Schuhen und einer silbernen Kette.

Es hat einen Glänzenden Stoff und unten drunter nochmal ein Kleid. Es ist bodenlang und es ist wirklich EIN TRAUM KLEID. Als mich mein Mann sah war er hin und weg. Leider habe ich in meiner Schwangerschaft so sehr zugenommen das ich es sicher nie mehr anziehe hihi.

Es ist grösse 42. Es hat damals also letzes Jahr im Juli noch 900 Euro gekostet. Aber soviel möchte ich sicher nicht mehr haben. Keine Angst. Über den Preis kann man ja reden.

Also ich sag dir was, wenn du Interesse hast dann meld dich doch einfach mal bei mir. Dann kann ich auch mal Fotos schießen vom Kleid und dir zu kommen lassen.
Wenn nicht dann sag mir wenigstens bescheid.


Lieben Gruss dickekugel