Bitte um Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerstange20 23.09.06 - 14:41 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin erst seit kurzem bei euch und etwa in der 7/8 ssw.
gerade eben war ich auf der toilette, da ich ja ungefähr alle 10 min pipi muss.
jedenfalls als ich gerade gespült habe, habe ich noch etwas gesehen, klein braun/schwarz weiß ich irgendwas kleines dunkles so groß wie eine asperin. da ich schon auf die spülung gedrückt habe konnte ich es nicht mehr erkennen, es könnte auch nur ein fussel oder sonst was gewesen sein.
jetzt meine frage kann es sein das ich es grad verloren habe????
oder ist das dann wirklich immer mit blutungen verbunden.
soll ich ins krankenhaus fahren?mein nächster termin ist erst am mittwoch???
ich mach mir vielleicht auch zu sehr einen kopf, aber ist meine angst begründet????
Bitte sagt mir mal eure meinung dazu!!!

Danke für eure antworten

zuckerstange

Beitrag von ninchen11 23.09.06 - 14:47 Uhr

Das Kind wird es wohl nicht gewesen sein, aber wenn Du Dir Sorgen machst, dann geh lieber ins KH!Sonst hast Du bis Mittwoch keine Ruhe und die können Dich vielleicht beruhigen!!

Alles Gute!! nina

Beitrag von zuckerstange20 23.09.06 - 15:00 Uhr

aber ist denn eine fehlgeburt immer mit blutungen verbuden???
sorry das ich soviel frage!

danke

Beitrag von ninchen11 23.09.06 - 15:03 Uhr

So weit ich weiß nicht....wenn Du heute nur das eine mal was gesehen hast, dann muss das wie gesagt nichts heißen. Dennoch würde ich zum Arzt gehen wenn Du Dir wirkliche Sorgen machst! Das bringt Dir ja sonst jetzt nichts....

Alles Gute!!!!#herzlich

Beitrag von vantessa 23.09.06 - 15:06 Uhr


Hallo

Ich glaube schon, dass eine FG immer mit einer Blutung zusammenhängt, denn das #ei hat sich ja an die Gebärmutter geklebt und wenn eine Lösung stattfindet, dann doch nur mit Verletztungen der Schleimhäute, oder?
Außerdem glaube ich nicht, das so ein #ei schwarz ist, ich dachte immer die sein so hautfarben.

Wenn du dir aber immer noch nicht ganz sicher bist, dann fahr doch einfach ins KH und lass dich untersuchen.

#klee

Vanessa 36.SSW

Beitrag von felidae74 23.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo Zuckerstange,

ich denke auch das Du das Kind nicht verloren hast. Entweder es bleibt drinnen und stirbt dann wird es beim US festgestellt oder es Blutet sich raus.

Sorry wenn ich zu direkt bin!!!:-[

LG
melanie+#baby 30 ssw