Wer hat einen Kinderwagen von CareNa? Ist der gut?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanni1977 23.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit einem Kinderwagen von Carena? Scheinen für das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut zu sein?

OK, mir hat einer von Gesslein auch supergut gefallen, aber der kostet über das doppelte.

Der von Carena sah gut aus, war leicht zu schieben, klein zusammenfaltbar, schwenkbarer Schieber, stabile Achsen etc. und kostet nur 200,- Euro.

Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte.

Vielen Dank #danke

Tanja #blume

Beitrag von kueken_henne 23.09.06 - 14:43 Uhr

Huhu Tanja

Ich habe seit kurzem den Buggy Carena Easy...und bin suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper zufrieden...leicht zu lenken....super einfach zusammenklappbar und wieder aufzubauen....
Und für den preis echt ok!!!

LG
Yvi

Beitrag von 9bat4 23.09.06 - 21:22 Uhr

Hallo

also wir haben nur einen Buggy von Carena und der ist super! Würde ich sofort wieder kaufen.

Gruß
Beate