Das war wohl nix!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flornett 23.09.06 - 14:41 Uhr

Wie ich schon sagte, es sieht wohl so aus als ob das diesen Zyklus nichts war! #heul


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116003&user_id=655459

Oder wie seht ihr das?#kratz

#danke

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 14:47 Uhr

hi!

hmmmm.... so früh der ES? ist das bei dir immer so? oder warst du vielleicht irgendwie angeschlagen, deine temperatur deswegen erhöht, und da war noch gar kein es? ich find's jedenfalls komisch, dass du erst nach dem von urbia errechneten es spinnbaren schleim hattest.... vielleicht kommt der es ja erst noch?

liebe grüße und viel glück
emmaline

ps: und eins hab ich hier gelernt: den zyklus erst verloren geben, wenn die mens wirklich da ist!!!

Beitrag von flornett 23.09.06 - 15:30 Uhr

Ich habe immer sehr kurze Zyklen meist von 23-24 Tagen daher habe ich auch einen so frühen ES