Lust auf nachmittäglichen ZB-Austausch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo....

weil ich heute sooooo überschwänglich bin ob meines ersten vermuteten ES nach der FG im Mai, will ich auch andere Blätter sehen.... ihr auch? Her mit den Kurven....!

Hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117249&user_id=621351

Eure erwartungsvolle
Emmaline

Beitrag von binstephie 23.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo Emmaline,

sieht doch nach Eisprung aus, bei mir ist heute die Tempi nach unten gegangen. Hatte diesen Zyklus meinen 1. Eisprung nach absetzen der Pille, Ende Mai.

Liebe Grüße Stephie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 14:50 Uhr

hej-ho,

der september scheint unser monat zu sein....zumindest was den eisprung betrifft!

drück dir alle daumen
emmaline (die auf ihre bälkchen noch warten muss)

Beitrag von jennyj80 23.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo,
dein ZB sieht bis jetzt gut aus, könnte der ES sein.

Hier hast du meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

Was meinst du?

LG Jenny

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo Jenny,

aaaalso, bei vielen kommt ja kurz vor dem es erst mal der berühmt-berüchtigte temperatur-absacker, bevor die tempi dann in die höhe schnellt... - war bei meinen ersten zb im frühjahr jedenfalls auch immer so. vielleicht ist das bei dir ja auch so und ab morgen geht's bergauf? ich würd' schleunigst noch ein bienchen setzen...;-)

liebe grüße
emmaline

Beitrag von jennyj80 23.09.06 - 15:01 Uhr

Meinst du nicht, dass die reichen?
Ich meine, ich würd noch eins setzen, weiß aber nicht, ob wir das heute schaffen...
das von heute war heute nacht um 0 Uhr...oder denkst du, mein ES ist erst morgen??

#danke fürs antworten!

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 15:06 Uhr

....ups.... ich hab, ehrlich gesagt, erst gar nicht soooo arg auf die bienchen geachtet, die da schon sitzen..... natürlich glaub' ich wie du, dass die reichen! außerdem soll ja zu häufiger sex auch nicht so gut sein für die qualität der schwimmerchen, also stresst euch nicht... ab jetzt heißt's hibbeln, abwarten und tee trinken!

lieber gruß
emmaline

Beitrag von jovisister 23.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo,

das ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114645&user_id=369473

eure sehen auch gut aus.

LG, Ines

Beitrag von binstephie 23.09.06 - 15:03 Uhr

Hi Ines, deine Kurve sieht ja super aus. Sieht ja bald nach Testen
aus.
Wünsche dir ganz viel Glück#klee

Beitrag von jovisister 23.09.06 - 15:07 Uhr

meine Mens hätte gestern schon kommen müssen.

Habe seit über zwei Jahren einen Zyklus von genau 28 Tagen und jetzt bin ich schon einen Tag drüber.

Hatte gestern mit nem 10er test getestet und der war negativ.:-[

Ich verstehe das auch nicht. Typ. Mensanzeichen habe ich auch nicht.

Werde Anfang nächster Woche nochmal testen, wenn die Mens nicht da ist.
LG, Ines

Beitrag von jennyj80 23.09.06 - 15:03 Uhr

Ui...deins sieht leider etwas nach Mens aus...starker Tempiabfall, kündigt bei mir immer die Mens an!
:-(

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 15:09 Uhr

hi ines,
wenn deine tempi nicht noch weiter abfällt, kannst du wohl noch ein bisschen hibbeln....

ich wünsch dir viel glück und einen positiven test
emmaline

Beitrag von schmuschatz 23.09.06 - 15:08 Uhr

huhuuuu

ich habe vor kurzem posetiv getestet

hier mal meine glückskurve zum vergleich#huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115695&user_id=595028

alles iebe und viel glück euch allen...

eure schmu

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 15:11 Uhr

oh wie schön.......#huepf

will auch so eine kurve!

eine wunderschöne schwangerschaft wünsch ich dir!

emmaline

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 15:16 Uhr

hey...ich gratuliere,schön das es bei dir geklappt hat #liebdrueck

hattest du anzeichen vorher und wann hast du getestet?

bin neugierig weil hibbelig #schein

liebe Grüße Kathi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

Beitrag von heidekathi 23.09.06 - 15:10 Uhr

ok,hier auch mein Blättchen #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

werd mal auch sofort Eure begucken.....#huepf

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 15:15 Uhr

hallo!

kann's sein, dass sich urbia bei dir ein bisschen verrechnet hat?

wünsch dir eine nicht allzu ungeduldige rest-hibbelei - die bienchen sitzen ja so oder so ganz gut...

gruß
emmaline

Beitrag von lupita 23.09.06 - 15:13 Uhr

Hallo Emmaline,

na wenn da niocht gerade Dein Eichen springt, fress ich nen Besen...also ran an den Mann..;-)

Hier ist mein ZB. Ich habe zweimal niocht gemessen, da ich wichtige Prüfungen hatte und eh nicht geschlafen habe. Bin gespannt auf Deine Meinung.

Lg Lupita

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112653&user_id=637785

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 15:20 Uhr

oho..... na, wenn du bei DEN bienchen nicht voll am hibbeln bist, weiß ich auch nicht....haste dir denn schon 'nen test gekauft, den du machst, wenn deine mens morgen nicht kommt?;-)

vergiss dann bloß nicht, mir die viren vorbeizuschicken...

alledaumendrück! emmaline

Beitrag von lupita 23.09.06 - 15:27 Uhr

Hey Püppi,

ich danke Dir. Ich habe aber irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Keine Ahnung....Intuition. Ich würde es auch nicht so schlimm finden. Habe mich wegen der Diplomprüfungen dermaßen ungesund ernährt und auch viel geraucht...ist nich gerade förderlich.

LG und viel Glück

(Habe übrigens immer Tests zu Hause. Dämlich, oder???);-)

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 15:34 Uhr

naja... soooo dämlich ist das jetzt auch nicht... schließlich BRAUCHT man die tests ja, wenn man sich ein kind wünscht, und ich hab' auch keine lust, immer dann, wenn ich überfällig bin, in die drogerie zu rennen. beim letzten mal hat mir die dumme verkäuferin auch noch "viel glück" gewünscht, und aus irgendwelchen gründen war mir das total peinlich. jetzt bestell ich die dinger online - und deshalb hab' ich hier auch welche liegen, obwohl ich sie im moment doch gar nicht brauche.

übrigens: viele frauen hier vertreten ja die meinung, dass es gerade dann mit dem schwangerwerden klappt, wenn man die ungünstigsten voraussetzungen hat..... ich würd' die hoffnung also an deiner stelle noch nicht aufgeben und mich zumindest schon mal theoretisch mit dem nichtraucherdasein auseinandersetzen...;-)

Beitrag von lupita 23.09.06 - 15:39 Uhr

Hihi...da bin ich aber froh, dass ich nicht als einzige so bekloppt bin. Habe seit April schon 13 oder so verbraten. Zum Glück sind die online billiger als in der Drogerie.

Komisch bei mir ist gerade, dass ich das Gefühl habe, ich hätte ne Sonne verschluckt. Mein Bauch ist total heiss...#kratz

Das mit dem Nichtraucherdasein ist mir klar... Es hat halt bis jetzt nicht geklappt, weil so ein Diplom doch eine stressige Sache ist...

LG und ich wünsche Dir vieeeell Glück

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 15:46 Uhr

na, dann hoffen wir doch mal, dass die sonne ein sommerkind 07 wird!

halt mich auf dem laufenden!

emmaline (die sich jetzt erst mal verabschiedet und einkaufen geht, sonst müssen wir morgen verhungern...)

Beitrag von lupita 23.09.06 - 15:48 Uhr

Danke Dir..bis denn#freu

Beitrag von silberlocke 23.09.06 - 15:33 Uhr

Hi Emma
meine Kurve ist zwar null auswertbar (erster ZK nach Windei, längere Zeit nicht gemessen und dann noch durch Schlafmangel wegen Krankheit der Kinder und mir zusätzlich beeinträchtigt, obwohl sich das normal nicht auf meine Tempi auswirkt.....)

Aber ich mag auch mal wieder dabei sein :-p

LG NIta