was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nioble 23.09.06 - 14:53 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin jetz 39+5 und seit heute morgen muß ich mich immer übergeben. bin schon richtig fertig mit den nerven,weil ich hungr hab abr nichts drinne bleibt. der bauch wird auch immer wieder hart und ein leichtes ziehen in der scheide habe ich auch.
war aber gestern beim arzt und der sagte das dauert noch weil mumu fest verschlossen und auch keine anderen anzeichen wie schleimpfropf oder so da sind.
was kann das sein???
soll ichlieber ins kh fahren zur kontrolle???

danke

real-trinity mit florian 6 jahre und baby ET-2

Beitrag von simone_2403 23.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo

Der Schleimpfropf ist definitiv KEIN Anzeichen dafür das es bald losgeht.Bei Isabelle hab ich den zB überhaupt nicht verloren,erst bei der Geburt.

Wenn du immer wieder ein ziehen hast,werden wohl so langsam leichte Wehen kommen in Verbindung mit der Übelkeit kann es sein das es nun doch los geht (ich hab mir bei Marcel die Seele aus dem Leib gek**** :-[ 18 Std später war er da )

Wenn du dir unsicher bist,fahr ins KH und lass ein CTG schreiben.Manchmal geht es schneller als der Arzt glaubt.Babys melden sich nicht 24 Std vorher an,die kommen wenn es ihnen in den Kram passt ;-)

lg

Beitrag von felidae74 23.09.06 - 16:25 Uhr

Hallo,

ich glaube bei Dir steht die Geburt an.
Dafür spricht das ziehen in der Scheide, ich habe meinen Schleimpfropf auch nicht vorher verloren.

Übergeben mußte ich mich auch jedesmal, aber wenn es zu extrem wird fahr doch mal ins KH oder ruf dort an was Du gegen die Übelkeit nehmen kannst.

LG
melanie+#baby 30 ssw