hab mal ne blöde frage???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marsmaennel 23.09.06 - 15:16 Uhr

wenn ihr eure tempi messen tut was nehmt ihr da für ein thermometer her.
ich würde auch gerne meine tempi messen aber mit dem was ich habe funktioniert es net wirklich.#kratz

Beitrag von chrisf 23.09.06 - 15:17 Uhr

hallo!
ich benutze ein ganz normaes digitales thermometer. das klappt sehr gut.
lg
chris

Beitrag von speedy0017 23.09.06 - 15:41 Uhr

ich auch ein ganz normales digital. mit was für einem hastes denn probiert?
gruß, sarah

Beitrag von marsmaennel 23.09.06 - 15:44 Uhr

mit einem quiksilber thermometer (noch aus der ddr)kein digitales.
ich hatte im mund getestet aber da hat sich nix geändert.
tja dann werd ich mir auch mal so ein digitales thermometer kaufen

Beitrag von speedy0017 23.09.06 - 15:51 Uhr

hmm, obwohl die doch eigentlich sogar genauer messen als die digitalen - können die überhaupt kaputt gehen?#gruebel. soll man allerdings abends schon runterschlagen, damit man morgens direkt messen kann. oder mal vaginal oder rektal versuchen zu messen - ich mag das allerdings nich so gerne, machs auch immer im mund.
lg, sarah

Beitrag von marsmaennel 23.09.06 - 16:03 Uhr

ja hab halt auch immer etwas schieß das was passiert.
hab jetzt nochmal nachgelesen und mich etwas über temp messen informiert ich probier es einfach nochmal wenn es es doch nich so das wahre ist hol ich mir was anderes.
#danke für deinen rat#freu;-)

Beitrag von speedy0017 23.09.06 - 16:07 Uhr

mach das und viel glück;-)
lg, sarah