Ich orakle mal aus Neugier bis NMT mit Natron!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 23.09.06 - 15:16 Uhr

Huhu,

ich nochmal...habe schon so oft in letzter Zeit übers Orakeln mit Natron gelesen...bei einigen hats gestimmt, bei anderen nicht.
Halte normal nix von sowas, aber nun bin ich doch neugierig, ob sich im Laufe des Zyklus was verändert.
Jetzt werd ich nach meinem ES mal bis zum NMT orakeln, um mir das selbst mal anzuschaun...bin neugierig (obs klappt o nicht ist egal, interessant ists bestimmt).
Werde dann mal alle neugierigen unter euch informieren, wie, und ob da was dran ist.
Quasi ein Testprojekt einer KIWUlerin ;-)
Da das ganze quasi kaum was kostet, ists ja auch keine Verschwendung.;-)
Hab eben mal probiert, heute ist mein ES, kann also noch nicht schwanger sein, und es hat auch kein bißchen geschäumt!

Ist ja fast wie n Ü-Ei:Spannung, Spiel u Spaß ;-)#huepf

Bin auf die nächsten 2 Wochen gespannt, und manche wirds evtl. interessieren;-)

Für alle, die das nicht kennen: Es soll schäumen, wenn man Natron zum Pipi gibt, wenn man schwanger ist.

LG, Jenny (die sich irgendwie die Hibbelzeit mit was lustigem vertreiben muss!)

und hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685


Beitrag von silberlocke 23.09.06 - 15:19 Uhr

Hi Jenny

lol - ja mach mal und halt uns auf dem laufenden - ist ne lustige Sache!

LG NIta

Beitrag von jennyj80 23.09.06 - 15:21 Uhr

Ist doch mal ne Alternative, als ab ES+10 a, liebsten jeden Tag nen SST machen zu wollen ;-)
Mir war grad langweilig, da kam mir die Idee.#schein

Beitrag von ally_mommy 23.09.06 - 15:54 Uhr

du warst doch bestimmt auch so ein ahoi-brausen-junkie als kind, oder? #freu viel spaß beim orakeln. auch wenn ich nicht glaube, dass das wirklich aussagekräftig ist. es besteht natürlich immer die fifty-fifty chance, dass es zufällig zum richtigen ergebnis kommt. aber du könntest auch jeden tag würfeln: 1-3 heißt schwanger, 4-6 heißt nicht schwanger - ist ähnlich aussagekräftig und kostet noch weniger ;-)