NMT + 3 ;-) immr noch keine Anzeichen von Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 23.09.06 - 15:22 Uhr

Tja und heute ist der 35. ZT und immer rnoch keine Mns in Sicht #freu
werde euch weiter berichten ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=576990&pid=3717532

Beitrag von tattoo84 23.09.06 - 15:41 Uhr

Halli hallo!
Habe heute Morgen schonmal geguckt, ob es irgendwas Neues bei dir gibt..Da bin ich ja mal gespannt... Wann willst du denn testen?
Bei mir ist auch immer noch nichts in Sicht toi toi toi ich drücke uns weiterhin die Daumen!!

Viele Grüße Andrea

Beitrag von sweetzitrone 23.09.06 - 16:08 Uhr

Hey,
echt? Bei dir auch noch nichts in Sicht? Cool ;-) Ich werde noch 5 Tage warten, da ich sie auch schon mal am 40. ZT bekommen habe. Also warten wir mal ab, werde morgen wieder berichten ;-) und gaanz viele #pro auch für dich
Grüsse Sonja