LMAA Tag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 23.09.06 - 15:24 Uhr

Alos heute ist so nen leck mich am Ar.. Tag.. ich bin so gereitz und irgendwie find ich alles doof. Ich weis gar net in welches forum das gehört.. von jedem ein bissi. Mein Man geht mir heute auf die nerven, kommt nicht bei, weil ich muss ja dann nit arbeiten. nachdem ich ich hier alles schon gemacht habe. Egal mit der Alten kann man es ja machen. Die kinder. Naja sind eigentlich recht lieb, baby schläft. Die grossen spielen.
Ich weis grad net mal woher die miese Laune kommt. Fühle mich einfach nur alleine gelassen, mit allem Mist. Und wenn der da ist kommt auch nur mist raus. Ach mensch. schenkt mir doch mal einer urlaub. :-p
Na wenn ich nachher für 6 std arbeiten bin ist das ja fast wie Urlaub;-)
sorry fürs Gemecker. Aber Frau kann ja net immer gut drauf sein

lgjulia

ach ja hab nen bissi die Hompage erweitert neben bei.

Beitrag von sandra7.12.75 23.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo

Na dann machen wir doch gleich gemeinsam Urlaub.Ich darf nämlich auch mal wieder arbeiten #huepf.Und dann muß Mann sehen wie er das mit den vieren geregelt bekommt.Aber das packt er schon.

lg

Beitrag von melymel80 23.09.06 - 18:39 Uhr

Du ich mach auch mit!!mich ko*** der tag heut auch an...ich krank,große krank u miese stimmung bei allen hier.....ich will einfach mal wieder meine ruheeeeeeeeeeeeeeeeee