Hallo kuckt mal schnell.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 23.09.06 - 15:31 Uhr

Hallo,
ich habe heute auf meiner Homepage ein paar Kleidungsstücke reingestellt für einen ( ich denke ) fairen Preis.
Kuckt es euch mal an wir würden uns freuen. Geben die Sachen zwar nicht gerne her aber da sie nicht mehr passen ...

Pucksack, Jogginganzug FC Bayern München von Adidas in Gr. 68, Schneeanzug hellblau Gr. 50/56 fällt etwas größer aus und
NIKE Turnschuhe in Gr. 19/20

www.unserbaby.ch/Nico9206
und dann Marktplatz anklicken

danke schonmal
ciao tascha m. Nico

Beitrag von thea20 23.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo,

du hast sehr schöne Sachen, auch wenn ich meiner Tochter leider nichts mehr anziehen kann davon, da sie zu groß ist....

ABER zum Preis: Ich finde die Sachen, dafür das sie getragen wurden, egal wie lange, sehr teuer...

Ist nicht böse gemeint....

Beitrag von tascha3577 23.09.06 - 15:39 Uhr

was denkst du was ich verlangen könnte ??

Beitrag von thea20 23.09.06 - 15:41 Uhr

Bei dem Schneeanzug würde ich 10 nehmen (gibts ja neu schon für 15 euro)

Schuhe 10 Euro

der Jogginganzug ebenso

Was wars gleich noch?

Aber 15 Euro bei den 3 Sachen find ich halt bissle teuer :-)

Beitrag von tascha3577 23.09.06 - 15:45 Uhr

Ich hatte bei BabyWalz für den Schneeanzug dieses Jahr im Januar 30 Euro bezahlt. Nico hatte ihn 2 Monate an da denk ich mir das 15 Euro ok sind. Bei den anderen Sachen geh ich 5 Euro runter, ok ich hab davon groß keine Ahnung weil es für mich das erste Mal ist.

ciao und ich bin Dir net bös, danke für die ehrliche Meinung

Beitrag von thea20 23.09.06 - 15:47 Uhr

:-)

Manche sind da halt empfindlich und ich geh nur davon aus was ich für welchen Preis kaufen würde, wenn es nicht neu ist :-)

Was du im Enfeffekt machst, ist deine Sache... Danke fürs nicht böse sein...

SChade das meine Maus zu groß ist für die SAchen :-(