Auch unser Traum ging in Erfüllung!!! Unser Ü-Ei ist enthült!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nordland 23.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo zusammen!!

Unser Zwerg hat am 18 September um 21.34 uhr das Licht der Welt erblickt!!
Wir sind nun stolze Eltern einer mega süßen Tochter!! Runa ist ihr Name!!
Es ist unbeschreiblich,......... wenn man das kleine Menschenbündel im Arm hält.
Klein war sie ja gerade nicht,..... 4050 g und ne länge von 54cm.
Und wie schon zuvor gesagt ein Sturschädel wie Mama mit nem Ku von 36cm.
Die Geburt war heftig,....... aber ein unvergessliches Ereignis, das ich nicht mehr missen möchte.
War ne spontane Wassergeburt,.....ohne Pda oder sonstigen Sachen

So, ich meld mich hier nun mit nem weinenden auge ab, denn es war toll hier....... und freu mich auf die neue Zeit im Baby-Forum.
Lg Ina und klein Runa

Beitrag von katvincent 23.09.06 - 15:35 Uhr

FOTO!!!!

Beitrag von nordland 23.09.06 - 15:43 Uhr

schon in der Vk!! :-)

Beitrag von silvercher 23.09.06 - 15:44 Uhr

süß die Mausi!!! #freu

LG Julia

Beitrag von katvincent 23.09.06 - 17:55 Uhr

#huepf HAMMER, wie die sich schon freuen kann, zuuuu süss!!!

Beitrag von silvercher 23.09.06 - 15:36 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute #klee #fest #schrei #herzlich #flasche !

Ging bei dir alles plötzlich los?

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+4 SSW ; 40.SSW (ET-3) #freu #schwitz #huepf

Beitrag von nordland 23.09.06 - 15:49 Uhr

hallo Danek für die Wünsche!!
verfasse gleich mal nen kurzen Geburtsbericht,........ kannst da dann nachlesen wie es so losging,....ok??

#danke

Beitrag von silvercher 23.09.06 - 15:50 Uhr

okay... eilt nicht.. kein Stress meintwegen.... #danke

LG Julia

Beitrag von katvincent 23.09.06 - 15:37 Uhr

#fest...und natürlich #herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch!!! Eine schöne Gewöhnungszeit wünsch ich der ganzen Familie!


LG

Katharina

Beitrag von keimchen 23.09.06 - 15:37 Uhr

#klee #herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich

Ich gratulier ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Tochter und wünsche euch viel Freude mit eurer Süßen.

Klein- Runa: ich wünsch dir alles Gute auf dieser Erde... und deinen Eltern viele schlaflose Nächte ;-)

Freu mich für euch...

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-24), die es auch gern schon geschafft und ihren Kleinen im Arm hätte

Beitrag von elke77 23.09.06 - 15:41 Uhr

Auch von mir #herzlich-lichen Glückwunsch! #herzlich #blume
Unsere Mäuse haben am gleichen Tag Geburtstag! #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von kati1910 23.09.06 - 15:54 Uhr

Hi Ina,

herzlichen Glückwunsch #herzlich sooo ein süßes Mäuschen!!! #pro

Und toller Name - welchen Namen hättet ihr gehabt, wenn euer Ü-#eichen ein Junge geworden wär? Auch so was eher aussergewöhnliches?

Viel Spaß euch weiterhin & alles Gute!!!

LG Jennifer 35.SSW bzw. -42 Tage :-p

Beitrag von nordland 23.09.06 - 16:21 Uhr

#danke

wenns n Junge gewesen wäre, würde er nun Erik (der Wikinger) heißen!!

Also ned ganz so ausgefallen ;-)