Suche Brieffreundschaft

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dortmunderborusse 23.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo
ich bin 28 Jahre alt und habe einen Sohn der im November 2 Jahre alt wird. Mein Mann arbeitet viel und ich suche eine kleine Abwechslung und würde mich über eine Brieffreundschaft freuen. Komme aus Lünen in der Nähe von Dortmund.
LG Dani

Beitrag von mamajustine 23.09.06 - 17:40 Uhr

Hallo,

also wenn du magst, dann meld dich über meine VK. Würde mich sehr freuen.

ich hab hier auch schon ein paar nette briefbekanntschaften geschlossen.

Ich hoff es klappt.

LG
mamajustine mit Lavinia (2 1/2) an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von wunderblitz 23.09.06 - 23:24 Uhr

Hallo,
gerne kannst Du Dich bei mir melden. Ich bin 30 Jahre und komme aus Bayern. Mein Sohn wird im Oktober 2. Mein arbeitet auch sehr viel.
Viele grüße aus Bayern,
wunderblitz

Beitrag von wunderblitz 23.09.06 - 23:27 Uhr

MANN (hab ich vergessen :-)

Beitrag von ariella1976 24.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo Dani,
ich würde Dir auch gern schreiben.Melde mich über Deine Visitenkarte.
Gruß, Ariella

Beitrag von ariella1976 24.09.06 - 08:55 Uhr

Sehe gerade, dass das gar nicht geht #hicks Dann melde Du Dich doch über meine VK. Ok?
Bin 30 Jahre alt, verheiratet, mein Sohn wird im Februar 2 und wir haben noch eine Katze...
Würde mich freuen von Dir zu hören!
Schönen Tag noch und vielleicht bis bald,
Ariella

Beitrag von celine03 25.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo Dani!

Nur Interesse an einer Brieffreundschaft? Wir kommen nämlich auch aus Lünen und mein mann arbeitet auch sehr viel.

Ich heiße Daniela, bin 28 und habe 2 Mädels.

Vielleicht magst du dich ja mal melden....