Frage zu Milchflasche

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ronnytf 23.09.06 - 15:48 Uhr

will meinen kleinen mit flasche zufüttern, welche saugergröße mus die Flasche da haben damit er sich nicht verschluckt.Er is jetzt 8 wochen alt.


danke im voraus

Beitrag von buzzelmaus 23.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo,

ich nehme bis heute die 1ner Größe von Nuk und fahr gut damit. Würde ich Dir auch empfehlen!

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von baby0308 23.09.06 - 16:26 Uhr

Auf jeden Fall die kleinste Saugergröße (Tee) !!!!

Sonst muß er zu wenig nuckeln und außerdem ist die Pre so flüssig wie Wasser !!!!


baby & #baby Finja *17.7.2006