Kurvenverlauf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnatita 23.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo,was sagt ihr zu meiner Kurve,das Hoch ist für mich ganz untypisch,das hatte ich in den vorherigen nie.#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113857&user_id=649454

Beitrag von tina_wagner 23.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo,

das sieht hervorragend aus!! Wenn die Tempi jetzt oben bleibt und die Mens ausbleibt, dann kann man dir nur gratulieren. Ich wünsche dir viel Glück!

LG Tina

Beitrag von ajnatita 23.09.06 - 16:08 Uhr

#huepf ich hoffe du hast recht,das wär ja fast zu schön um wahr zu sein,aber jetzt heißts hibbeln

Beitrag von tina_wagner 23.09.06 - 16:30 Uhr

Dann drück ich dir mal alle #pro. Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden! ;-)