mens oder schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 23.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo


Also was eintragen


Habe kein zs sondern wenn i mumu abtaste bzw zs schau richti gblut an fingern (sorry) unterleibschmerzen kopfschmerzen. und ein grummeln im bauch.... soll ich jetzt mens nehmen oder schmeirblutungen es ist so wenig dass ich noch nichtmals ein ob brauche zumindest bis jetztz....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

Beitrag von chrisf 23.09.06 - 16:20 Uhr

hallo!
ich würde sb ins zb eintragen.
ganz schön langer zyklus #kratz
lg
chris

Beitrag von sternschnuppe88 23.09.06 - 17:00 Uhr

Du hast doch nen pos. SS Test? Warst du mal beim Arzt?Ich würde verrückt werden!

Drück dir die Daumen!!!!!!!!1

Beitrag von katze85 23.09.06 - 17:13 Uhr

war anscheinend nur einbildung bzw verdusntugnslinie......