Pille jederzeit absetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole01 23.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo Ihr lieben
ich hab für euch vielleicht eher eine ungewöhnliche Frage.Kann ich die Pille jederzeit absetzen,auch wenn ich mich momentan am anfang eines neuen zykluses befinde oder muß ich warten bis die 21 tage pilleneinnahme vorbei sind?würd mich riesig freuen wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.Liebe Grüße Nicole

Beitrag von silvercher 23.09.06 - 16:12 Uhr

Hallo,

du solltest die Pille nicht einfach absetzen wenn dann einfach nach der Pillenpause nicht mehr einnehmen denn wenn du sie mitten im Zyklus absetzen tust dann bekommst du u.a. Zwischenblutungen und dein Zyklus könnte noch mehr verrückt spielen !

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+4 SSW ; 40.SSW (ET-3) #freu #schwitz #huepf