Welche untersuchung muß vor der 14. SSW gemacht werden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panikmama1 23.09.06 - 16:11 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. Weiß das zufällig jemand?

Und ist bei Euch jemand dabei, wo auch die ganze Zeit im Geschäft stehen muß? Ich bekomme da immer Unterleibskrämpfe obwohl ich schon Magnesium nehme. #schmoll

#danke

Beitrag von anyca 23.09.06 - 16:23 Uhr

Meinst Du die Nackenfaltenmessung? Die wird in der 12. bis 14. Woche gemacht, aber die MUSS man ja nicht machen, ich habe bewußt drauf verzichtet.

Und was das lange Stehen angeht, frag Deinen Arzt, ob das o.k. ist.