Dolle Rückenschmerzen Schwanger oder die Pest????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmer79 23.09.06 - 16:14 Uhr

Vor 2 Tagen fing es bei mir mit leichten Rückenschmerzen an. Heute sind sie schon ziemlich heftig. Würde sagen, es schmerzt so ca. 10 cm überm Steiß:-(
Kennt das jemand?

Wenn die Mens da is, hab ich auch solche Schmerzen. Die kommen dann aber von den Unterleibsschmerzen....


LG
Glimmer#herzlich


Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116138&user_id=650488

Beitrag von sarah0706 23.09.06 - 16:47 Uhr

huhu,

hast du noch irgendwelche aua ausser die Rückenschmerzen?

Beitrag von glimmer79 23.09.06 - 16:52 Uhr

Nein, sonst nix.

Beitrag von katze85 23.09.06 - 17:15 Uhr

es kann alles sein


Du hast dich falsch gebückt oder sosntiges.....

Beitrag von dori1083 23.09.06 - 19:13 Uhr

hi glimmer

die rückenschmerzen hab ich auch, hab sie erst als gutes zeichen gedeutet. heute, nmt+6, wurde ich aber eines besseren belehrt. meine mens kam.leider

mfg dori