Hallo suche Kontakte aus AB MIL HU USW

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mamachen77 23.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo,

ich suche Freundschaften im Landkreis AB MIL HU usw.
Ich Bin Alleinerziehende Mum von zwei Kindern(2j.u.13j.)
und suche auf diesem wege nette leute zum quasseln,frühstücken gehen,freud und leid teilen,usw Gerne hätte ich auch eine Brieffreundschaf die sich dann zu einer Freundschaft entwickeln kann ........
Ich bin 29 J. und würde mich sehr über nette Menschen freuen. Die gerne Schreiben, Telefonieren und sich mal auf einen Kaffee oder so treffen...
Lg
Jenni#freu;-):-D

Beitrag von honeykor77 23.09.06 - 17:09 Uhr

Hi Jenni,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich komme direkt aus Hanau und ebenfalls 29 Jahre alt. Meine Tochter ist vor 3 Tagen 1 Jahr alt geworden.

Zur Zeit bin ich in Elternzeit und manchmal fällt mir die Decke auf den Kopf. (zur Zeit eher ziemlich viel :) )

Vielleicht hast du ja Lust dich mal zu melden.

Liebe Grüße aus Hanau
Sandra + Klein Cora

Beitrag von wenke77 23.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo !

Wohne in FFM, bin 29 Jahre und wir basteln gerade an unserem Wunschkind...

Freue mich über KOntakte.

VG

Beitrag von mamachen77 23.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo

Schön freue mich über jede Antwort...#freu

Aha ihr arbeitet gerade an eurem wunsch kind
wie süss;-)

Du wohnst in ffm ist zwar net all zu weit
weg aber für mich schon habe kein auto#schmoll

Hoffe wir können trotzdem ne freundschaft
auf bauen......#gruebel

Vlg jenni:-)

Beitrag von engelchen0204 23.09.06 - 22:54 Uhr

Hallo Wencke,

wir wohnen in Bad Vilbel und freuen uns auch immer über neue Bekanntschaften. Vielleicht magst du dich ja mal bei uns melden.

Liebe Grüße
Sandra & Leonie 04.10.2005