Neues US Bild auf HP 27 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja_und_thomas 23.09.06 - 16:22 Uhr

Halli Hallo....

wie gehts Euch denn so?

Hab ein neues US Bildchen von heute auf der HP...is gaaaanz süß #huepf

Vlg und ein schönes Wochenende wünschen Nadja +#baby Kevin Noel

Beitrag von sandraa85 23.09.06 - 16:49 Uhr

echt voll süß deine us-bilder!
wie kommt es eigentlich das du soviele hast?
also ich geh nur alle vier wochen zum fa.
mußt du was für die 3d bilder extra zahln?
also meiner hat nur so ein ganz normales us gerät und ein 3d bild müßte ich bei einem anderen fa machen, wo drei bilder dann um die 150 euro kosten!

lg sandra+lil`boy