würde mich freuen wenn sich sich leute....melden???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knuffy09 23.09.06 - 16:43 Uhr

..die auch erst 18 oder 19 Jahre sind...

würde mal gerne wissen wie die anderen jungen leute mit einem kind klar kommen und was sie vermissen oder auch nicht!!!

danke im vorraus!!!

lg mandy und maximilian

Beitrag von luca2006 23.09.06 - 16:48 Uhr

naaa #freu
ich bin auch erst 18,wohne mit meinem kleinen engel alleine und es klappt wirklich alles supi.
wenn du willst,kannst du dich ja über meiner vk melden
lg

Beitrag von badangel84 23.09.06 - 16:54 Uhr

ich bin 22 zählt das auch noch-...??

Beitrag von drake84 23.09.06 - 16:56 Uhr

Hey Bandangel!

Ich bin auch 22! :-D

Beitrag von knuffy09 23.09.06 - 17:04 Uhr

ja zählt auch noch !!!
grins

Beitrag von schaubis2 23.09.06 - 18:14 Uhr

juhu ich bin 21 und hab grad mein zweites kind bekommen wenn du magst dann meld dich bei mir

gruss julia

Beitrag von babybunnychen 23.09.06 - 19:05 Uhr

Hallo,

ich wurde mit 21 schwanger und habe mit 22 meine Tochter Kira Celina bekommen.

Wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden. Würde mich freuen.

Ich komme mit meiner Tochter (28.03.06) ganz gut eigentlich klar auch wenn es eine Umstellung war so früh Mami zu werden.