schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah0706 23.09.06 - 16:45 Uhr

Habe mal eine Frage an euch.....

und zwar war ich jetzt beim arzt ne ganze weile in Behandlung sprich hormone untersuchen lassen usw.. körperlich alles in ordnung .hatte letztes Jahr eine fehlgeburt in der 7SSW und seit dem hat es nicht mehr geklappt jedenfalls war am Montag mein 12 ZUklustag und mein Arzt meinte so nun könnte ich loslegen... Nun habe ich seit gestern Abend wieder ein spannen in der Brust und tut weh und merke mein Unterleib wieder ....

Könnte es sein das es geklappt hat ?

Würde am Fr bzw. Sa nächste Woche meine Tage bekommen


Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet#danke

Beitrag von monika76 23.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo Sarah,
du hast nicht zufällig ein ZB?
Gruß - und alles Gute - Moni

Beitrag von sarah0706 23.09.06 - 16:49 Uhr

das heißt Zykluskurve ne`?

Ne habe ich nicht aber mein Arzt hat am Mo gesagt das ich am Di meinen Eisprung hab....

Und ich hatte den Sa. So. Mo. Di. Mi Sex mit meinem Mann...

LG Sarah