aus oktobi wurde septembi!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna2202 23.09.06 - 16:48 Uhr

hi

ich wollte euch mitteilen dass unser sohn christopher gestern am 22.09.06 um 14.20 uhr das licht der welt erblickt hat!
der et war der 11.oktober. er ist 3380g schwer und 50 cm groß und hat nen ku von 34!

wir sind 6 std nach der geburt schon nach hause gekommen und ich muß sagen das war die beste entscheidung die ich treffen konnte! uns geht es supi gut!

lg corinna mit ihren 2 boys matthias und christopher

Beitrag von aka3 23.09.06 - 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch lg annika

Beitrag von realman 23.09.06 - 17:29 Uhr

Herzlich Glückwunsch zu Euren Christopher.#herzlich

Bin richtig neidisch hab nämlich den selben ET wie DU und möchte auch unseren Zwerg endlich haben.#schein

Alles Gute Euch vieren.

Ariana mit Fabienne 19 Monate und #ei ET 11.10.2006

Beitrag von engel.73 23.09.06 - 17:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Möchte auch so gerne das es endlich los geht....
Wünsche euch alles gute und liebe für die Zukunft

Beitrag von geralundelias 23.09.06 - 23:35 Uhr

#freu Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Mein Kleiner hat sich auch in den September verirrt, ET war der 13.Okt. und geboren ist Emilian am 17.Sept. mit ebenfalls 50cm und KU34cm...nur das Gewicht weicht um einiges ab...mein Kleiner brachte leichte 2610g auf die Waage ;-)

Alles Gute für euch!#liebdrueck