Artikelbeschreibung bei Ebay verkehrt - im nachhinein ändern?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ajona2005 23.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo...

und zwar habe ich etwas bei Ebay zum verkauf angeboten, es läuft noch...aber ich habe mich beim erstellen in der Artikelbeschreibung vertippt. Also quasi die Überschrift... Kann ich die noch ändern? so bringt es mir ja nichts, falls jemand danach sucht und nicht findet, weil ich mich vertippt habe.
Finde leider nichts dazu...

Beitrag von helena77 23.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo, Wenn schon Gebote vorliegen , kann man die Artikelbeschreibung oder die Artikelbezeichnung - also die Zeile die man als erstes sieht ) nicht mehr ändern.

Du kannst aber noch Text dazugeben. Und zwar mit - "Angebot bearbeiten" und "zur Beschreibug hinzufügen".

LG
Helena