Frage fruchtbare tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra1.4.77 23.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo, ich habe diesen monat mit den personasticks angefangen und dieser zeigte mir gestern und heute einen ES.
Gleichzeitig habe ich vorgestern abend und gestern abend einen ovutest gemacht und der zeigte auch einen ES.
Soll ich heute abend auch noch einen machen???
Genügt es heute noch mal zu herzeln???
Gestern ging es leider nicht???
Wann ist denn dann ES, erst wenn der test negativ wird???
Sorry für die fragen aber ist mein erster zyklus hier!
Danke Sandra ;-)

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 17:04 Uhr

Oh man mir geht es genauso!!!!!!!

Gestern 17uhr fett positiv!!! Heute positiv aber nicht mehr so fett wie gestern!!!!
Eigentlich heißt es ja bei positivem Test dauert es noch 12-36 Std.bis das ei springt und das ist dann nochmal ca 12 Std befruchtbar!!

Nun weiß ich aber nicht warum mein Test heut schwächer ist als gestern??? Ist dann das Ei schon gesprungen??? Wie ist das bei deinen Personastäbchen??? Sind die gleich fett positiv oder unterschiedlich!!!

Mein Männe war auf Montage und heut morgen hat es eher schlecht als recht geklappt! Wollen es heut abend nochmal probieren,aber ich hab schiß das es zu spät ist!!!

Hab schon alles mögliche gegoogelt,aber keiner konnt mir die Frage beantworten ob nach dem ES der Ovutest wieder negativ ist oder ob er langsam abfällt!!


??????


LG Claudia

Beitrag von sandra1.4.77 23.09.06 - 17:11 Uhr

Also bei mir war es einen tag vorher so das das personastäbchen links heller wurde und das rechte dunkler wobei das linke noch dicker war und am nächsten tag war das linke dann noch heller und das rechte dunkler also positiv und heute morgen das gleiche der linke heller der rechte dunkler.
vorgestern habe ich abends ovutest gemacht beide gleich dick und gestern abend das gleiche wobei ich und mein mann finden das der lh-wert-fenster doch dunkler war aber das ist schwierig auszuwerten finde ich.
Weiß nicht ob ich heute abend noch mal einen ovutest machen soll??? Was würdest du machen???
Heute herzeln wir auf jeden fall!!!!;-)
Hoffe auch das es nicht zu spät ist.
Aber ich habe gehört das der lh-wert sofort nach ES rapide abstürzt.
Hoffe das uns hier ein paar mädels antworten geben können!!!
Gruß Sandra :-D

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 17:17 Uhr

okay jetzt nicht lachen,aber ich hab heut schon 3 Tests verballert!!! Auf allen dreien ist er so wie du es beschrieben hast! Links ein wenig heller als recht! Nur gestern war der linke fast garnicht zu sehen und rechts ist von 10 meter entfernung noch strahle blau!! #kratz #kratz #kratz

Ich glaub ich mach mich gerade voll kirre!!! Kann ja sowieso nichts mehr ändern!!! Hoffe nur das es heut abend noch klappt!! ;-)

Kenn das auch eigentlich aus meinen anderen Zyklen das der ovutest nach ES sofort wieder negativ ist! (Aber irgendwie bin ich mir da garnicht mehr so sicher #kratz #hicks #augen)

Na aufjedenfall wünsch ich dir viel spaß heut abend und vorallem Glück!! ;-) #klee

LG Claudia #schwitz

Beitrag von sandra1.4.77 23.09.06 - 17:50 Uhr

nimmst du personastäbchen her oder auch ovutests???
ich finde die personastäbchen echt teuer, aber was tut man nicht alles für SS werden!
Also ich würde an deiner stelle heute herzeln.
Wünsche auch dir alles gute und viel glück.

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 17:57 Uhr

Ja ich nehm nur die Personastäbchen! Benutz ja eigentlich auch den Persona,wollt aber erst wieder nächsten Monat anfangen! Na ja hab mir aber schon ne 3-Monats-Pckg. Teststäbchen geholt und das ist einfach zu verlockend!!!

Ich werd aufjedenfall heut abend noch versuchen zu herzeln,aber mein Männe ist noch bei seiner Family in Kiel und ich weiß noch nicht wann er wieder kommt!! :-[

Ach wir packen das schon!!! #pro