Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 23.09.06 - 16:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Ich hatte endlich einen ES, aber seit über einem halben Jahr mal wieder einen zu langen Zyklus#augen

Na, was sagt ihr zu der Kurve?

Beitrag von lupita 23.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo Maxmama,

ich gratuliere Dir zu Deinem Eisprung ;-). Ich wünsche mir für Dich, dass das ein sehr starkes Bienchen war. Ansonsten ist Dein Zyklus jetzt vielleicht geregelter und Du bekommst im nächsten Monat wieder einen ES und dann heisst es Bienchen setzen...#freu#freu#freu#freu

Ich wünsche Dir viel Glück.
Liebe Grüße

Beitrag von maxmama 23.09.06 - 17:47 Uhr

Danke Lupita!
Einen Eisprung hatte icheigentlich immer nur nie so spät.
Ich hoffe mal das es im ÜZ 10 vielleicht mal klappt und werde jetzt Geduldstee trinken und meinen Resturlaub geniessen.

Vielen Dank für deine Antwort#freu

Beitrag von lupita 23.09.06 - 17:48 Uhr

Na dann mal hoch die Tassen...das wird schon. ;-)