Hab meine Zwillis verloren..bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amnion 23.09.06 - 17:03 Uhr

Habe leider gestern eine Ausscharbung gehabt.. Meine Zwillis sind nicht weitergewachsen...
Bin zur Zeit sehr traurig und habe Angst, dass es wieder solange dauert bis ich SS werde.. Wir haben schon 1 Jahr geübt.. aber im 2. Clomi Zyklus hats dann gepasst.. leider nur 8 Wochen lang..
Sonst noch jemand mit ähnlichen erfahrugen da?
Liebe Grüße

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 17:08 Uhr

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck!!! Ich hatte ein windei und das ist in der 7SSW abgegangen bin aber um die Ausschabung rum gekommen!!!!
Aber es muss schlimm sein schon embryos zu sehen und die wachsen dann nicht weiter!!!

Ich weiß garnicht was ich dir raten soll,außer das du die Hoffnung nicht aufgeben darfst! So doof es sich auch anhört,aber alles hat seinen Grund!!!

Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt!!!


LG Claudia

Beitrag von tina_wagner 23.09.06 - 17:10 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck.

Hatte vor knapp 2 Jahren eine FG mit AS und kann gut verstehen wie es dir jetzt geht. Leider helfen da auch viele Worte nicht, so sehr man das auch versuchen mag.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft! Auch Glück bald wieder Schwanger zu werden und ein gesundes Baby zu bekommen.

Kopf hoch! #klee

LG Tina

Beitrag von rynn3009 23.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo ,
komm her, lass Dich erstmal #liebdrueck.

Ich hab im Mai meinen Krümel in der 10. SSW verloren und ich weiß wie Du jetzt fühlst.:-(:-(:-(

Mir hat wirklich nur die Zeit geholfen, das Ganze zu verdauen.

Och Mönschhhh#schmoll

*nochmalknuddel*
Steffi

Beitrag von sternschnuppe88 23.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo
Ich glaub in deiner Situation gibt es keine Worte die einen Trösten können! Aber ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das du hier jederzeit dein Herz ausschütten kannst!
Ich drücke dir meine Dauemn ganz besonderst damit du nicht so lange auf eine neue schwangerschaft die dann gut verläuft warten musst!

LG

Beitrag von emmaline 23.09.06 - 17:23 Uhr

Hallo Du!

Es tut mir so leid für Dich, was Du jetzt durchmachen musst. Mir ging's im Mai so, ich war schon Anfang 10. Woche, als ich zur Ausschabung musste.
Die ersten drei Wochen waren ganz schlimm, danach ging's wieder aufwärts. Mir hat geholfen, mich auf verschiedene "Projekte" zu konzentrieren (Urlaub planen, mit Yoga anfangen, Italienischkurs belegen) und mich dadurch abzulenken.
Auch jetzt gibt's immer noch Tiefs - besonders, wenn Freunde, Verwandte, Kolleginnen freudestrahlend erzählen, dass sie schwanger sind... aber diese Tiefs gehen mit der Zeit immer schneller wieder vorbei.
Inzwischen wünsche ich mir wieder, erneut schwanger zu werden - und hoffe wie du, dass es nicht allzu lange dauert.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt, viel Kraft und Zuversicht - irgendwann geht's wieder aufwärts!

Alles Liebe
Emmaline

Beitrag von zauberlinchen25 23.09.06 - 17:27 Uhr

Ich knuddel dich erstmal.#liebdrueck


Bis jetzt habe ich so etwas noch durchmachen müssen, aber ich kann mir trotzdem vorstellen wie es dir jetzt geht. Aber du wirst bestimmt ganz bald wieder schwanger werde, eine schöne und erhohlsame Kugelzeit haben und ein super süßes gesundes Würmschen #baby auf die Welt bringen. Da bin ich mir sicher.


Lg Alin

Und viel #klee weiterhin für dich. Drück dir alle Daumen die ich finden kann.#pro

Beitrag von 050903 23.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Süße,
ich drück dich #liebdrueck. Hatte auch im Februar ne AS,Windei.War Super schlimm für mich,da ich schon drei tolle und unkomplizierte Schwangerschaften hatte.Meine Kids sind schon 11,15,18 Jahre.Bin das Zweite mal Verheiratet und mein Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind.Leider klappt es auch nicht so wie ICH mir das Wünsche.Muss auch viel Geduld üben !!!! Ich Wünsche dir alles gute,und das es beim nächstenmal besser Funktioniert #blume