Hab meine Zwillis verloren..bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von amnion 23.09.06 - 17:04 Uhr

Habe leider gestern eine Ausscharbung gehabt.. Meine Zwillis sind nicht weitergewachsen...
Bin zur Zeit sehr traurig und habe Angst, dass es wieder solange dauert bis ich SS werde.. Wir haben schon 1 Jahr geübt.. aber im 2. Clomi Zyklus hats dann gepasst.. leider nur 8 Wochen lang..
Sonst noch jemand mit ähnlichen erfahrugen da?
Liebe Grüße

Beitrag von lizzy1978 23.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo Amnion!

Das tut mir sehr leid für Dich! Laß Dich mal #liebdrueck!
Wie es nun bei Dir weiter geht kann ich leider nicht sagen. Aber ich denke mal, daß Du es vielleicht noch mal mit Clomi versuchen wirst. Wenn es jetzt so geklappt hat warum nicht wieder?! Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück, daß es schnell wieder klappt und die Schwangerschaft erhalten bleibt und Du bald Dein Wunschkind in den Armen halten darfst! #klee

Alles alles Gute!

Gruß
Lizzy

Beitrag von wasislos 23.09.06 - 18:35 Uhr

jetzt hab ich mnal ne frage..
ne freundin von mir ist auch schwanger sie muss am mittwoch ins krankenhaus weil der arzt meint das kind wäre nicht weiter gewachsen die ist schon im 5ten monat..
was kann das sein?? könnte das auch ne fehlgeburt werden?? oder einfahc nur ne frühgeburt?

Beitrag von bibiline1978 24.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo amnion,

ähnliche Erfahrungen habe ich nicht gemacht und hoffe inständig, dass mir dies erspart bleibt!

Aber ich wollte Dir gern schreiben, wie leid mir das tut!!!

#liebdrueck, bibiline.

Beitrag von kathrin83395 24.09.06 - 13:30 Uhr

Das tut mir so weh zu lesen !

#kerze#kerze für die 2 !

Kopf hoch !

Kathrin

Beitrag von harry3 25.09.06 - 15:05 Uhr

Ach herrje...das ist so traurig ... ich #liebdrueck dich einfach nur. Alles Gute für euch. Gib die Hoffnung nicht auf und lass dir Zeit, dies zu verarbeiten.
#herzlich Harry