Ziehen nach unten - aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missacarlet06 23.09.06 - 17:10 Uhr

hallo ihr Lieben

nach ein paar sehr ruhigen Wochen hab ich seit gestern wieder dieses Ziehen und Piecksen...zur Abwechslung zieht es diesmal ganz unten, Richtung Schambein...ist nicht die ganze Zeit, aber tut immer mal wieder richtig weh..aua...:-[...

Hab auch das Gefühl, dass die Gebärmutter grad mal wieder einen Wachstumsschub macht und alles spannt.

Bauch ist arber nicht hart, keine Blutungen o.ä. und der Kleinen scheint es prima zu gehen, sie strampelt und turnt die ganze Zeit herum, was manchmal fast ein bisschen heftig ist.

Na ja, ich versuche ja ruhig und gelassen zu bleiben, aber heute bin ich doch etwas gestresst und genervt von der ständigen Pieckserei...

Geht's euch auch so?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Scarlett