16.SSW und noch kein Bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chritz 23.09.06 - 17:12 Uhr

In allen Büchern und Zeitschriften steht, dass ich schon seit einiger Zeit einen Bauch bemerken müßte, bzw. runder geworden sein müßte. Aber mir paßt noch alles, sogar enge Sachen und ich kann beim besten Willen überhaupt nichts an Veränderung (von der Bauchgröße her) erkennen. Ist das normal? Seid Ihr schon rund?

Beitrag von katvincent 23.09.06 - 17:17 Uhr

Keine Sorge,

mein Bauch hat erst in der 19. SSW angefangen zu wachsen, da aber dann gleich richtig (also jetzt schon schön eincremen, damit nix reisst, wenn's losgeht)...

Alles Liebe,

Katharina (mit 1 Meter Bauchumfang) + Prinzchen (30.SSW)

Beitrag von stoepsy 23.09.06 - 17:20 Uhr

hallo...

also ich kann bei mir auch noch keine bauch erkennen.
bin aber moppelig, deswegen sieht man das wohl erst später (hab von haus aus schon nen bauch #hicks#schein)

in meiner ersten schwangerschaft hat man auch erst im 6. monat was gesehen...für mich wars ok, so lange ich weiß, daß mit meinem baby alles in ordnung ist, mach ich mir da keine gedanken!

dein bauch kommt noch! MIT SICHERHEIT!! ;-)

lg
stoepsy mit nils (14 monate) und baby (17.ssw)

Beitrag von yamie 23.09.06 - 19:14 Uhr

hey mach dir nich unnötig nen kopf. mir gehts genauso! anhand meines bauches kann ich auch nich sehen das ich im 5. monat sein soll.
wird schon noch! ganz sicher!



lg
yamie 18. ssw