Erster zarter tritt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milka2680 23.09.06 - 17:15 Uhr

Hallo ihr#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu
Ich bin ja so aufgeregt habe heute früh den ersten zarten tritt von meinem Krümel gespürt,#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf es war so toll nun weiß ich endlich das alles in ordnung ist.

Milka2680+milena7+Krümel16ssw

Beitrag von mokhah 23.09.06 - 17:22 Uhr

Das ist ja super!!!! Ich freu mich für Dich!!!#freu#freu#freu

Ich warte auch schon jeden Tag darauf, daß ich was merke, aber bis jetzt hat sich leider noch nichts getan!
Am Do hab ich wieder nen FA-Termin, bin schon ganz aufgeregt!

LG Bianca + Krümel 16. SSW

Beitrag von lueky 23.09.06 - 17:38 Uhr

hallo
ich freu mich mit dir!#huepf#huepf#huepf#huepf

aber mach dir keine sorgen wenns für ein paar tage mal wieder aufhört!war bei mir so!

aber eine woche später wars dann doppelt so doll wieder da!#huepf#huepf#huepf

jetzt kann ich manchmal die ganze nacht nicht schlafen,weil turnstunde angesagt ist!#gaehn#gaehn
aber schööööön#huepf

karin+würmchen 23ssw