Suche von ABC Design Rodeo nur den Sitzaufsatz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skihase17 23.09.06 - 17:16 Uhr

Ich wollte fragen ob jemand vom ABC Design Rodeo 3 Rad Kinderwagen nur den Sitzaufsatz hat?

Habe mir heute das Gestell mit der Wanne gekauft, was für die ersten Monate super ist aber sobald meine Maus dann mal sitzen kann bräuchte ich den Sitzeinsatz!

Vielleicht hat den ja jemand zu verkaufen?

Liebe Grüße
Skihase17

Beitrag von dickekugel 23.09.06 - 23:25 Uhr

hallo

also ich habe einen rodeo sportwagen aufsatzt.

habe dir schon geschrieben und bilder kannst auch haben wennst magst und über den preis reden wir dann.

bussi dickekugel

Beitrag von sabrina113 24.09.06 - 13:07 Uhr

hallo ich habe den 3rad jogger den aufsatz kannste haben ist hellblau karirt und einfach toll meltedich email adresse mubashar.zafar@freenet.de

Beitrag von maimama 24.09.06 - 17:01 Uhr

sabrina...

deine e mail adresse geht nicht. ich kann dich nicht erreichen... ich hätte interesse.

kannst du mit mir kontakt aufnehmen?

lg maimama