Aprilmamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cosmicbaby1982 23.09.06 - 17:21 Uhr

Huhu

bin selber eine Aprilmama und wollte euch mal fragen, was ihr von einer Internetseite haltet. Habe im moment kronische Langeweile und würde diese gerne auf die Beine stellen.
Bin über jede Meinung dankbar.

lg mel + #baby inside 12+1

Beitrag von babyherzchen 23.09.06 - 17:24 Uhr

Huhu Mel na wie geht es dir ???

Lange nichts mehr von dir gehört wie wills du die seite denn aufbauen und was wills du machen ???



LG Babyherzchen

Beitrag von cosmicbaby1982 23.09.06 - 17:27 Uhr

huhu sabrina

mir gehts im mom bombastig und dir?

was weiß ich zB ein forum und nen chat oder so. so kann man als aprilmama immer mit anderen aprilmamas zusammen bleiben und kontakt halten.

lg mel

Beitrag von babyherzchen 23.09.06 - 17:29 Uhr

Achso ja mir geht es auch gut... ausser das ich immer schlafen könnte meins de so ähnlich wie bei AKG

Beitrag von cosmicbaby1982 23.09.06 - 17:33 Uhr

ja mit dem schlafen kenn ich nur zu gut.
stehe morgens um 8 uhr auf und um halb 11 lieg ich wieder auf der couch. gegen 14 uhr wach werden und um 22 uhr wieder schlafen gehen. :(

ja genau. aber einfach mal schauen wie es werden könnte. suche dann mal nen paar scripte für ne seite raus.

Beitrag von echse1977 23.09.06 - 21:00 Uhr

Hallöchen!

Bin auch eine Aprilmama (ET 15.04.07). Fänd ich eine klasse Idee, so wie du es vor hast. Also, ich wäre dabei;-)

LG
Kerstin #sonne (morgen 12. SSW)#huepf

Beitrag von champagner 24.09.06 - 08:21 Uhr

Hi... ich habe an Dich eine andere Frage, weil Du einen Monat vor mir bist..
in welcher woche hat man bei dir das herz gehört?

ich bin 7. sw und bisher ist noch nix zu sehen, aber meine blutwerte stimmen...
bin ultrabeunruhigt.
lg

Beitrag von cosmicbaby1982 24.09.06 - 11:47 Uhr

huhu
also hmm mit hören kann ich dir leider nich dienen aber in der 6.ssw hat man das herz schlagen sehen.
mach dich nicht verrückt ;-)

lg mel + #baby inside 12+2