Kaputtgeliebt und undicht.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nanny7600 23.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir suchen einen neuen "atze"alias Theo Tiger von TCM.

Unser "atze" hat schon kein "Fell" mehr und ist Kopfdurchlässig#schmoll. Völlig Kaputtgeliebt und schon bis zur Unkenntlichkeit geflickt,Reparieren kann man ihn nicht mehr weil schon völlig kahl:-(.
Hat hier zufällig jemand einen Theo Tiger für uns den wir gern zu einem realistischen Preis abkaufen würden....?

Würden uns sehr über Antwort freuen.....
es ist der Theo...dieses Schmusetuch mit den schnippelbändern.....als arme und beine

Ganz liebe Grüsse
Nicole