Verkaufe nagelneuen "SwaddleMe"-Pucksack

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monique_15 23.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo,

ich habe einen speziellen Schlafsack zum Pucken, ganz praktisch mit Klettverschlüssen. Da kann sich das Baby nicht frei-zappeln, und man hat nicht das Gefummel, bis das Puck-Tuch richtig gut sitzt und fest ist.
Zudem kann man beim SwaddleMe unten aufmachen zum Wickeln, und die Ärmchen oben dennoch eingepackt lassen.
Ein praktisches Teil - nur leider habe ich es zu spät entdeckt. Ich habe es noch gekauft, aber mein Sohn wollte dann doch nicht mehr gepuckt werden. Daher ist der SwaddleMe nagelneu (nur einmal vorgewaschen) und kommt mit Original-Packung.

Er ist aus gelbem Baumwoll-Jersey und hat die Größe Baby-Groß (large, 6-10 Kilo).
Für nähere Infos schaut bitte hier (da habe ich ihn gekauft):
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/xtcommerce/product_info.php?info=p2_Pucksack---Schlafsack-SwaddleMe-f-r-einen-ruhigeren-Schlaf.html

Neupreis waren knapp 20 Euro.

Bei Interesse bitte Mail an mich :-)

LG, Monique

Beitrag von tascha27 18.04.07 - 22:45 Uhr

Hallo!
Hast Du den Swaddleme noch und wenn ja, was magst Du dafür noch haben?!
Grüße
Natascha