Ab wann sieht man was???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dobals05 23.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage und zwar ab wann sieht man ein kleines Bäuchlein? Bin jetz in der 7 ssw und schau mich immer wieder im spiegel an ob man schon was sieht.
Wie war´s bei euch ??

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von diebecci1982 23.09.06 - 17:49 Uhr

Kommt drauf an ob man schlank oder fuelliger ist.Ich bin ziemlich schlank und trotzdem sah man erst nach der 14. Woche ein wenig.......

Beitrag von suri76 23.09.06 - 17:50 Uhr

laut kollegen war ich um die 20.ssw "wie immer....." #schmoll

laut maßband nahm ich in den ersten 12 wochen 5 cm zu.

laut meiner mutter sah man schon ab der 12.ssw etwas.

ich persönlich sehe seit der 20.ssw deutlich meine kugel...

schau in der vk! sowas hab ich erst seit 3-4 wochen. #freu

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von stoepsy 23.09.06 - 17:50 Uhr

hallo sabrina,

das kommt auch auf deine "körperstatur" an.
bist du schlank, wird man wohl früher was sehen.

ich bin moppelig, bei mir hat mans erst später gesehen...

ist ganz unterschiedlich, pauschal kann man das nicht sagen.

lg
stoepsy (17.ssw)

Beitrag von bjanna 23.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo Sabrina,
bei mir hat man erst mitte des fünften Monat erkannt, dass es ein Babybauch ist. Allerdings oft nur von Personen, die meine Figur vorher kannten. Ist eben mein erstes Baby, da sitzt noch alles straff.
Man, ich war oft frustriert und hatte bei anderen SS- Frauen immer das Gefühl, dass man da mehr sieht. Ist immer noch so...

Lg, Bjanna (26. SSW)

Beitrag von sweet_maus 23.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo,

Das kann man nicht so genau sagen, bei manchen fängt es schon sehr früh an, bei anderen erst so in der 20ssw kommt noch früh genug;-)

Sweet_maus+#babyboy (17+5)

Beitrag von yamie 23.09.06 - 18:56 Uhr

ich bin jetzt anfang 5. monat und mir üüüüberhaupt nicht sicher, ob das was ich hab noch naturspeck, oder schon ein kleiner babybauch ist. #kratz #schmoll

tja, manche (glückliche) haben schon um die 10. woche nen bauch und andere noch nicht mal in der 20. woche was sichtbares...


lg
yamie 18. ssw