mal ne kleine Tempifrage an die lieben Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupita 23.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo ihr hübschen Leidengenossinnen,

ich habe mal ne kurze Frage. Führe gerade mein zweites ZB und bin also noch ganz "frisch". Ich zeige es euch mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112653&user_id=637785

Nun die Frage dazu: Ist die Temperatur für eine SS jetzt schon zu tief?? ich sehe hier immer ZBs von Schwangeren, wo die Tempi gen Himmel schiesst...

Ich danke euch ganz doll für eure Antworten
Liebe Grüße

Beitrag von maxmama 23.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo!
Deine Tempi muss nicht gen Himmel schiessen. Man kann auch SS sein ohne das die Tempi soooo hoch geht.

Ausserdem würde ich persöhnlich sagen das du heute schon NMT hast. Zumindest ist es bei mir und bei vielen andren so das die Mens schon einen Tag vor dem Balken von Urbia einsetzt zumindest wenn die 2.ZH 14 Tage lang ist sie kann ja auch bis zu 16 Tage lang sein. Bei dir ist alles drin ich drücke dir die Daumen.

Beitrag von lupita 23.09.06 - 17:57 Uhr

Oje oje...na Du hast mich aber gerade megahibblig gemacht. #freu#freu Aber das stimmt..letzten Monat ging es bei mir auch einen Tag früher los. Ich habe keinerlei Anzeichen. Fühle mich nur, als hätte ich ne Sonne verschluckt. Ich habe eine innere Hitze und meine Finger und Füsse sind kalt...Aber Einbildung ist auch ne Bildung.
Ich danke Dir für Deine Antwort#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von maxmama 23.09.06 - 18:03 Uhr

Du hast mir ja auch so nett geantwortet und ich denke mal hibbelig darfste ruhig sein. Ich denke mal wenn bis heut Abend deine Russen nicht zu besuch sind kommen sie wohl auch nicht mehr so schnell aber das sind spekulationen. Ich bin natürlich keine Hellseherin. Nen Test könntest du die nächsten Tage dann auf jeden Fall wagen. Darf ich mal deine Kurve vom letzten Monat sehen?

Beitrag von lupita 23.09.06 - 18:10 Uhr

Hallo Maxmama,

aber natürlich darfste..http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106716&user_id=637785

Ich danke Dir auch für Deine Antwort. ich habe nämlich noch keine Ahnung. Es würde mich halt nur wirklich wundern. ich habe diesen Monat so ungesund gelebt wie noch nie. Ich hatte meine Diplomprüfungen, habe schlecht geschlafen, wenig gegessen und so...Und den Zyklus deshlab schon abgeschrieben.

#liebdrueck

Beitrag von lupita 23.09.06 - 18:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106716&user_id=637785

ich glaube, der letzte Link hat nicht funktioniert

Beitrag von maxmama 23.09.06 - 18:18 Uhr

Deine jetztige Kurve ist ein wenig ruhiger das könnte dafür sprechen das deine Hormone diesmal ein wenig mehr im Gleichgewicht sind. Die Gründe weshlb du diesen Monat abgeschrieben hast sind keine wirklichen Gründe. Es gibt Frauen die unter ganz anderen Bdingungen SS werden. Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag von lupita 23.09.06 - 18:23 Uhr

#danke Dir. Ich wünsche Dir auch vieel Glück. Meine Daumen sind gedrückt. Das Bienchen ist bestimmt ne Kampfbiene..eine Königin quasi.

Lg Lupita (Halt mich mal auf dem Laufenden. Würde mich freuen.)