Mein Hintern tut immer weh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bjanna 23.09.06 - 17:47 Uhr

Hallöle,
ja, ich habe ja schon oben beschrieben, was mein Problem ist.
Obwohl ich nie lange sitze und auf regelmäßiger Bewegung achte.
Woran kann das liegen? Aufgeweichte Muskeln oder ähnliches? Habe vor der SS gelaufen , richtig für einen Marathon trainiert.

Danke für die Antworten,
Lg, Bjanna ( 26. SSW)

Beitrag von rain_of_roses 23.09.06 - 17:59 Uhr

Hi Bjanna!

Ich glaub` zwar nicht, dass ich dir jetzt weiter helfen kann, aber genau das gleiche Problem hab` ich seit einigen Tagen auch. Hab` aber nie so heftig Sport gemacht.

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (12. SSW)

Beitrag von dhk 23.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch ganz doll vor einer Woche. Liegt wohl an den Hormonen. Hab Magnesium eingenommen und es ist weg.

lg Diana