AUA! Die stößt mich unter die Rippen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasi77 23.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo,
man ich kann weder liegen noch sitzen...und gehen geht auch nicht...da hab ich das Gefühl alles sinkt nach unten...
Bin ich froh das es nur noch 1 Woche bis zum KS ist.
Bin ja gespannt ob ich überhaupt solange durchhalte...
Kennt ihr das auch?
Mein Bauch ist auch immer hart...

Sorry ist ein sinnloses Jammerposting...aber mir ist gerade langweilig...;-)
LG
SASi und #cool 22 Monate und #baby KS 2.10.

Beitrag von sternenzauber24 23.09.06 - 18:41 Uhr

Hi Sasi

na klar kenne ich das.Meine tritt mi immer mit den Füßchen in den Rippenbogen wenn ich sitze,besonders beim essen oder im Bus.Das ist unangenehm.Der Bauch wird bei mir auch oft hart,bekomme jetzt Magnesium dagegen mein Arzt meint das sind jetzt Senkwehen.Wird Zeit das meine Maus bald rauskommt...naja bißchen darf sie ja noch:-).

LG
Julia+#babyJymenaInside(34SSW)