Ich blöde Kuh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberly2004 23.09.06 - 17:57 Uhr

Hab mal wieder getestet und das bei ES+8 oder 9 keine Ahnung

war ein Frühtest ab 10ml

viéle testen ja schon so früh aber was solls dann warten wir mal noch ein paar tage Mensanzeichen sind absolut keine da wie sonst immer sehr müde etc.

Ist es normal das meine Tempi nicht so steigt

hier mal meine Blätter vom August

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107629&user_id=633423

September

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113915&user_id=633423

und September vielleicht geh ich doch mal zum FA

jemand schon schwanger geworden mit so einer Kurve.

lieben dank fürs lesen und zuhören

kim

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 18:01 Uhr

Hi,

also meine Tempi ist auch nicht wie aus dem Bilderbuch gewesen! Hat aber geklappt!!! Vielleicht steigt deine ja auch noch!!

Hier mal meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=103282&user_id=636270

Die in dem Zyklus wo ich nicht ss geworden bin sieht auch so aus wie deine letzte!!

Glaub nicht das das schon ein Grund für´n arzt ist!!


LG Claudia

Beitrag von lupita 23.09.06 - 18:06 Uhr

Hallo Kim,

danke für Deine Antwort (Beitrag weiter unten).#freu Ich finde Deine Kurve supi... Du musst halt noch etwas Geduld haben. Ich Vollnuss habe auch schon getestet...vorgestern und negativ... Irgendwie muss die SS-Testindustrie ja zu Geld kommen.;-);-);-) Ich habe auf jeden Fall gerade meine Tackermunition verschossen...wenn die Tempi nicht nach oben schiesst und gefälligst da bleibt, kannste mir einen Besen zum Fr... geben. ;-);-);-)

Liebe Grüsse und vieeeeeell Glück

Beitrag von kimberly2004 23.09.06 - 19:08 Uhr

he

ich komme drauf zurück mit dem Besen;-)

wann testets du immer

Beitrag von wonja 23.09.06 - 18:33 Uhr

Liebe Kim,

dann stell ich mich mal zu Euch auf die Weide.

Ich lerne es auch nicht und teste vorher negativ.

Ärgere mich dann auch immer aufs Neue, daß ich nicht warten kann.

Drück Euch die Daumen#klee#klee#klee

Beitrag von kimberly2004 23.09.06 - 19:07 Uhr

he

danke wann hast du getetste welchen ES+

lg
kim

Beitrag von wonja 23.09.06 - 19:11 Uhr

... heute und ES+10

ich denke es hat wieder nicht geklappt. :-(

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Drücke dich auch noch die Daumen#pro