Kieferknacken und Kaubewegungen?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von charly123 23.09.06 - 18:05 Uhr

Huhu,

unser kleiner #sonne knackt seit einigen Tagen mit dem Kiefer und macht so Kaubewegungen, als würde er Kaugummi kauen. Zähne hat er noch keine, aber lt. KiÄ sind sie oben und unten schon eingeschossen und in Bewegung.
Es klingt so, als würde man die Zähne aufeinanderklappern, aber die hat er ja noch nicht. Ist auch ein gedämpftes Knacken.

Machen das eure Mäuse auch? Hat das was mit dem zahnen zu tun?

#herzlich Dank schon mal für Eure Hilfe!!! :-)

LG,
Charly