Schwindelig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalimar1985 23.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo erstmal!!

Ich habe am 24.08.06 meine letzte Pille genommen!
Hatte dann vom 27.08.06 - 01.09.06 Blutung, aber hatte dann nochmal vom 06.09.06 - 08.09.06 Blutungen.
Ich und mein Mann hatten am:
02.09.06, 03.09.06, 04.09.06, 09.09.06, 12.09.06, 14.09.06, 18.09.06, 20.09.06 und am 21.09.06 Sex!

Und heute, oder besser gesagt jetzt ist mir schwindelig!Nicht schlecht sondern schwindelig!Als wenn man sich die eigende Axe dreht und stehen bleibt!Aber schon so das ich das Gefühle habe umzufallen!

Könnte es vielleicht geklappt haben?
Wir haben uns eigendlich so "geeinigt" das wir uns nciht so aufs Baby bekommen versteifen, was ihc bis jetzt auch nciht gemacht habe, aber meint ihr das es geklappt hat!?

Wenn ja wann kann ich testen?Weil ich doch 2 Blutungen hatte!

GLG Joeline

Beitrag von 4581 23.09.06 - 18:13 Uhr

Würde mal aufjedenfall warten bis ZT 30 glaub ich, also so tun als hättest Du nen 29 Tage Zyklus. Vorher würde ich nicht testen, aber manche Mädels hier testen schon bei ES + 8 etc.......nur das Du ja nicht weißt wann der war.

Alles in Allem: Warte solange Du kannst um ner Enttäuschung vorzubeugen..!!

Beitrag von medikan 23.09.06 - 18:19 Uhr

Ich kann es Dir echt nicht sagen.

Aber bei mir wäre es völlig klar...... nach so viel #sex wäre mir auch schwindelig #freu

Wünschte wir hätten auch so viele chancen und vor allem Zeit das es nicht nur des KIWU wegen wäre sondern wir auch noch Spaß dabei haben. So bleibt uns halt nur ein paar mal. Aber wenigstens macht es dann auch uns Spaß.

Ihr habt wohl viel freizeit? Gell? ;-)#schein

LG jenny #liebdrueck

Beitrag von robbiew 23.09.06 - 18:37 Uhr

der war gut *lach*