rot wein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 23.09.06 - 18:11 Uhr

Hallo


Kann echt wein die mens auslösen? bzw einf aktor sien dass die emns kommt???#kratz

Beitrag von lupita 23.09.06 - 18:12 Uhr

Hallo Katze,

das habe ich noch nie gehört und ich trinke gerne mal ein Gläschen davon. Vielleicht sollte ich das ab jetzt lassen.. ;-)

Liebe Grüsse

Beitrag von katze85 23.09.06 - 18:14 Uhr

ohh der letze satz sollte heissen: bzw ein faktor sein dass die mens kommt:-[

Beitrag von lupita 23.09.06 - 18:15 Uhr

Ich glaube, dass das Quatsch ist...#freu

Ich wünsche Dir viel Glück, kleine Hibbelliese

Beitrag von katze85 23.09.06 - 18:21 Uhr

ja ich kanns mri auch ncith vorstellen obwohl man sagt ja auch sol wehenauslösen udn vll sagt man dann deshalb kanna uch die mens kommen.naja wer weiss


Danke dir auch viel glück#klee

Beitrag von pearl75 23.09.06 - 20:12 Uhr

rotwein in der spätschwangerschaft soll angeblich wehenfördernd sein, aber ich glaub nicht, daß du auch nach 2 flaschen rotwein eher deine mens kriegst *g*

lg
pearl