schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet1982 23.09.06 - 18:14 Uhr

Hallihallo,

ich bin neu und weiß noch nicht ob ich schwanger bin?

Ich müsste meinen Eisprung vor ca 1 1/2 Wochen gehabt haben und
jetzt ist mir seit Montag immer wieder schlecht, hab so ein ziehen im
Bauch als ob ich meine Tage bekomme?

Sind das mögliche SS Anzeichen??


Vielen Dank für eure Info's

Beitrag von jasmin2909 23.09.06 - 18:15 Uhr

Jepp, war bei mir auchso. Drück Dir die Daumen!

Beitrag von stern76 23.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo Jasmin!

ich auch noch nicht schwanger. Denke aber, ich könnte es sein. Habe in eurem forum geposting, bis jetzt erhielt ich keine Antworten drauf.

Hoffe du kannst es mir sagen. Welche genauen Beschwerden hattest du?

LG stern76
die auch noch sehr hibbelig ist.