Make-Up- Empfehlung?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von milady 23.09.06 - 18:16 Uhr

Hallo,

kann mir jemand ein Make-Up für helle Haut empfehlen?
Ich habe mal ein von Dior von einer Freundin geschenkt bekommen, nur finde ich 40 € eigentlich zuviel und hoffe es gibt eine etwas günstigere Alternative.

Wer kann mir Tipps geben?

Lg milady

Beitrag von kathrincat 23.09.06 - 18:36 Uhr

also ich kauf nur im bio laden kosmetik.

Beitrag von luise.kenning 23.09.06 - 19:13 Uhr

geh einfach in ein kaufhaus und probier die verschiedenen farbtöne und texturen aus...

im internet wird dir keine sagen können, was zu dir (typ) , deinen wünschen (deckend, mattierend, glänzend etc.), deinem hauttyp (mischhaut, trockene haut, allergien), deinem geldbeutel (40 e sind zu viel, 20 auch? oder sind 5 € das maß der dinge?) passt.

LG

Luise

Beitrag von edea 24.09.06 - 02:15 Uhr

Hallo Milady!

40€? Die klopft man sich doch locker aus dem Ärmel! #freu#schock

Ich hab helle, eher normale, leicht trockene Haut und benutze das Dream Matte Mousse von Jade. Das deckt gut, sieht aber trotzdem natürlich aus, lässt sich prima verteilen und fühlt sich fluffig leicht an. Preis weiss ich leider nicht mehr, aber erschwinglich war es auf jeden Fall. #gruebel

LG
Edea

Beitrag von luise.kenning 24.09.06 - 13:26 Uhr

nehm ich auch, kostet ungefähr 8 €.

LG

Luise

Beitrag von milady 24.09.06 - 12:09 Uhr

#danke für eure Antworten