Bin ganz Hibbelig (sinnlos Posting)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wildcat2702 23.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo

muss einfach nur meine Freude loswerden.
Noch 5 tage und dann ist es soweit dann Heiraten wir.
Heute ist unser Jungesellenabschied, meine Männe ist schon unterwegs, ich muss noch ein bissel warten bis meine Mädels kommen. Trotz starker Erkältung freu ich mich ganz riesig auf heute abend kann es kaum noch abwarten.

Wollte ich nur mal loswerden.

LG Hibbel Nadine#freu

Beitrag von jazzanova05 24.09.06 - 09:01 Uhr

Na ich hoffe mal, ihr hattet einen schönen Abend.... :-)

LG Jazza

Beitrag von wildcat2702 25.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo

Oh ja es wär sehr lustig, aber war doch froh als mein süsser und ich wieder zusammen waren, geh nicht so oft getrennt weg.

LG Nadine

Beitrag von analena78 24.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo Nadine!

Ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht, aber wenn Du glaubst Du kannst nicht mehr hibbeliger werden dann irrst Du Dich gewaltig!
Vor knapp 2 Monaten war es bei mir soweit, und ich dachte auch jeden Tag die Aufregung kann nicht mehr schlimmer werden, aber am Tag meiner Hochzeit hab ich beim Frühstück so gezittert das mir beinahe die Kaffeetasse aus der Hand gefallen wäre...
Wurde erst am Abend besser.
Ich wünsch Euch beiden alles Glück der Welt und schönes Wetter und alles Gute!

LG Analena

Beitrag von wildcat2702 25.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo

Ich bin echt schon so aufgeregt, wenn es noch schlimmer wird dann werd ich Donnerstag wohl in Ohnmacht kippen.
Und alles nur wegen so einen blöden Trauschein.

Danke schön hoffe auch das wir mit dem Wetter Glück haben.

Dir auch alles gute und noch Viel Glück für euch.

LG Nadine