Hallo ihr lieben Kopfschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja08 23.09.06 - 18:29 Uhr

ich habe wahnsinnige Kopfschmerzen habe schon 2 tabletten genommen .Hoffe das es heute noch nicht so schlimm ist.

hatte ja gestern einen ss test gemacht leicht positiv könnte es mit einer eventuellen ss zutun haben das ich so kopfschmerzen Habe?
Mir ist auch ein bissel übel aber nur ein bisschen.

In den 2 schwangerschaften davor hatte ich keine anzeichen.
gruß Tanja

Beitrag von wonja 23.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo Tanja#blume

der Körper reagiert auf Schwangerschaften unterschiedlich. Mit Tabletten wäre ich vorsichtig, es gibt neuerdings in der Apotheke Kühlpflaster für starke Kopfschmerzen/Migräne zum Aufkleben. Weiterhin kenne ich dieses China Öl, soll einigen auch helfen. Am besteh mal in die Apotheke fahren, auch wenns im Notdienst wäre, sonst quälst Du Dich zu lange herum.

Wichtig ist bei Kopfweh auf ausreichende Trinkmenge zu achten.

Gute Besserung #klee

Beitrag von mezzopalme 23.09.06 - 18:50 Uhr

Aber du darfst nur paracetamol nehmen!!

LG Claudia