Verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 23.09.06 - 18:39 Uhr

So ihr lieben .

Ab morgen bin ich auf Malle für einen Woche. Schauen wir mal, wie sich die Klimaveränderung auf meinen Körper einstellt.
Hoffe meine Bienchen sitzen gut und das sich alles gut entwickelt.

Wünsche euch bis dahin alles gute und drücke die #pro für alle.

Vielleicht haben die ja im Hotel auch nen Internetanschluss, dann besuch ich euch evnt. mal.

Liebe Grüße und küsschen an alle
Eure Stephie


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914