Baby spuckt seit paar Tagen sehr häufig.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nolle251179 23.09.06 - 18:55 Uhr

Hallo,

unser kleiner Cedrik spuckt in den letzten Tage recht häufig. Entweder direkt nach der Flasche wenn er Bäuerchen macht oder auch erst einige Zeit später. Von was kann das kommen und was kann ich dagegen machen???

Danke für eure Antworten.

LG Nicole & Cedrik (*28.07.06)
-------------------------------------
http://cappu.mytoys-webchen.de

Beitrag von chrissy2005 24.09.06 - 05:53 Uhr

Es kann einfach sein das dein Sohn ein Spuckkind ist, das war mein Großer auch, solange er gedeiht ist alles okay, würde das überprüfen lassen. Bei meinem Kleinen Racker, der nun 11 Monate ist war es genau das Gegenteil, er hat sehr viel gespuckt und gespeit und nicht zugenommen, bei ihm wurde dann ein Magenpförtnerkrampf festgestellt der operiert werden musste, gehe am besten zum Doc und lass das klären.

Viele Grüße

Christine & Darnell (*19.10.2005)